PRISMA WECKT FERNWEH
Aufgrund des großen Erfolgs unserer letzten Reise-Aktionswoche im Frühjahr 2023, starten wir im Dezember 2023 mit einer weiteren Aktionswoche rund um das Thema Fernreisen!
Spannende redaktionelle Inhalte und zahlreiche Aktionen auf unterschiedlichsten Kanälen — von Print über Live-Events per Telefon bis Social Media generieren die gewünschte Aufmerksamkeit für Ihre performanceorientierte Werbung.
AUSGABEN UND TERMINE
Thema | 1. ET |
Anzeigen-/ |
---|---|---|
Fernreisen: Die große Sehnsucht | 27.11.23 | 07.11.23 |
Thema | Fernreisen: Die große Sehnsucht |
---|---|
1. ET | 27.11.23 |
Anzeigen-/ |
07.11.23 |
LEISTUNGSWERTE
2,09 Mio. prisma-Leser sind zwischen 50 & 65 Jahr alt.
4,86 Mio. prisma-Leser haben ein HHNE von mehr als 2000,— EUR.
3,74 Mio. prisma-Leser interessieren sich stark für die Themen „Urlaub“ und „Reisen“ in Zeitschriften und Zeitungen.
Die nächsten Themen
Fernreisen: Die große Sehnsucht
3,26 Mio. prisma-Leser haben in den letzten 12 Monaten eine Reise unternommen.
Endlich weg! Traumreisen müssen nicht für immer ein Traum bleiben. Machen Sie jetzt die Reise, die Sie schon immer machen wollten. Wer noch Inspiration für atemberaubend schöne Ziele braucht, findet sie in dieser Ausgabe.
Ausgabe 48/2023: ET: 27.11.23 AS: 07.11.23
Quelle: best for planning 2022 III, 3,26 Mio. prisma-Leser haben in den letzten 12 Monaten eine Reise unternommen
Bildquelle: iStock