PRISMA WECKT FERNWEH
Aufgrund des großen Erfolgs unserer letzten Reise-Aktionswochen, starten wir im März 2024 mit einer weiteren Aktionswoche rund um das Thema Wandern!
Spannende redaktionelle Inhalte und zahlreiche Aktionen auf unterschiedlichsten Kanälen — von Print über Live-Events per Telefon bis Social Media generieren die gewünschte Aufmerksamkeit für Ihre performanceorientierte Werbung.
AUSGABEN UND TERMINE
Thema | 1. ET |
Anzeigen-/ |
---|---|---|
Fluss- und Kreuzfahrten | 12.08.2024 | 22.07.2024 |
Wanderreisen für den Herbst | 02.09.2024 | 13.08.2024 |
Thema | Fluss- und Kreuzfahrten |
---|---|
1. ET | 12.08.2024 |
Anzeigen-/ |
22.07.2024 |
Thema | Wanderreisen für den Herbst |
---|---|
1. ET | 02.09.2024 |
Anzeigen-/ |
13.08.2024 |
LEISTUNGSWERTE
2,09 Mio. prisma-Leser sind zwischen 50 & 65 Jahr alt.
4,86 Mio. prisma-Leser haben ein HHNE von mehr als 2000,— EUR.
3,74 Mio. prisma-Leser interessieren sich stark für die Themen „Urlaub“ und „Reisen“ in Zeitschriften und Zeitungen.
Die nächsten Themen
Fluss- und Kreuzfahrten
3,63 Mio. prisma-Leser interessieren sich für Kurz- und Urlaubsreisen.
Das Kreuzfahrt-Business im Wandel: Viele Anbieter bieten umweltfreundliche und emissionsneutrale Reisen an. Welche Anbieter gibt es?
Ausgabe 33/2024: ET: 12.08.2024 AS: 22.07.2024
Quelle: best for planning 2023 III, 3,63 Mio. prisma-Leser interessieren sich für Kurz- und Urlaubsreisen
Bildquelle: iStock
Wanderreisen für den Herbst
2,94 Mio. prisma-Leser gehen wandern.
Auch wenn viele ihren Jahresurlaub auf den Sommer legen, sollte der Herbst nicht unterschätzt werden! Gerade Wanderfreunde finden in der Übergangszeit die besten Bedingungen für Outdoor-Aktivitäten vor. Wir stellen lohnenswerte Destinationen vor und verraten, was unbedingt in den Wanderrucksack gehört.
Ausgabe 36/2024: ET: 02.09.2024 AS: 13.08.2024
Quelle: best for planning 2023 III, 2,94 Mio. prisma-Leser gehen wandern
Bildquelle: iStock