Logo
  • News Header

    Immer
    informiert

Aktuelles

Prisma auf allen digitalen Kanälen

Düsseldorf, 18. Februar 2021. Für Jung und Alt, Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche – das TV-Supplement prisma hat sein Digital-Angebot deutlich ausgeweitet.

ma 2021 I: prisma unangefochtene Nummer Eins

Düsseldorf, 27. Januar 2021. Mit durchschnittlich 6,88 Millionen Leser*innen pro Ausgabe wird prisma in der neuen ma unter allen TV-Magazinen erneut auf Platz Eins ausgewiesen.

Themen-Newsletter für 2021

Alle zwei Monate erhalten Sie die jeweils für Ihre Planung relevanten Themenumfelder mit wichtigen Zusatzinformationen sowie News zu prisma.

„Die Rheinpfalz“ entscheidet sich für prisma

Düsseldorf, 27. Oktober 2020. Ab Januar 2021 steigt die Zahl der prisma-Bezieher von 89 auf 90 Tageszeitungen bzw. Medienhäuser. Neu hinzu kommt zum Jahresbeginn „Die Rheinpfalz“.

BCN & prisma Kooperieren

Düsseldorf, 15.10.2020. Burdas Multichannel-Vermarkter BCN und der prisma-Verlag, Publisher der gleichnamigen TV-Beilage in Tageszeitungen, kooperieren: Ab sofort wird BCN für prisma Mediakampagnen an ausgewählte Print-Kunden vermarkten.

ma 2020 II: Zuwachs um 1,49 Mio. Leser*innen zum Vorjahr (ma 2019 II) sichert prisma weiterhin Spitzenposition

Düsseldorf, 22. Juli 2020. Das Reichweitenwachstum bei prisma hält an und sichert dem Fernsehmagazin die absolute Spitzenposition im Segment der TV-Magazine und Platz 2 unter allen in der ma Pressemedien erhobenen Einzeltiteln.

prisma-Umfrage: Jeder zweite verspürt starke Reiselust

Düsseldorf, 05. Juni 2020. prisma-Umfrage: Jeder zweite verspürt starke Reiselust

Ausbau der Produktpalette: prisma jetzt auch in Bild und Ton

Düsseldorf, 10. März 2020. Attraktive Bewegtbildformate für neue Zielgruppen: Videotelefonat ins ewige Eis / Sondersendung zum „Doppelpass“ / Reihe „Braun und das Buch“

prisma-Trend-Report zur „Internationalen Touristik Börse (ITB)“: 43 Prozent wollen auf Kreuzfahrt gehen

Düsseldorf, 13. Februar 2020. Repräsentative Umfrage belegt hohes Interesse an Schiffsreisen – Reiseplanung immer kurzfristiger: im Herbst 2019 wussten 78 Prozent noch nicht, wohin die Reise 2020 gehen soll

ma 2020 I: prisma gewinnt 610.000 Leser und rückt auf Platz 1 vor

Düsseldorf, 22. Januar 2020. Erstmals schlagen sich die Trägertitel-Gewinne auch in der ma Pressemedien (agma) nieder: prisma kann in der ma 2020 I einen Zuwachs von 610.000 Lesern verzeichnen. prisma ist damit die deutliche Nummer 1.

prisma startet mit Qualitäts- und Digitaloffensive ins neue Jahr

Düsseldorf, 7. Januar 2020. Neue Produkte, neue Services, neue Themen: Streaming-Tipps, Personality, ein eigener Gesundheitskanal, Newsletter sowie Online-Verlängerungen in der App und auf der Website

ZIELGENAUER IMPULS FÜR DIE WERBEKAMPAGNE

Düsseldorf, September 2019. Response ist eines der zentralen Wirkungsziele in der Kommunikation. Um dieses zu erreichen, müssen viele Faktoren gleichzeitig zusammenkommen: Aufmerksamkeitsstarker Kontakt, Reichweite, Interesse und die nötige Kaufkraft. Das führende TV-Magazin in Deutschland hat genau diese Faktoren aufeinander abgestimmt und bietet Anzeigekunden die Möglichkeit, ihre Werbung zu testen und zu optimieren.

Media Sales

Media Sales

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de