Logo
  • News Header

    Immer
    informiert

Aktuelles

BCN & prisma Kooperieren

Düsseldorf, 15.10.2020. Burdas Multichannel-Vermarkter BCN und der prisma-Verlag, Publisher der gleichnamigen TV-Beilage in Tageszeitungen, kooperieren: Ab sofort wird BCN für prisma Mediakampagnen an ausgewählte Print-Kunden vermarkten.

ma 2020 II: Zuwachs um 1,49 Mio. Leser*innen zum Vorjahr (ma 2019 II) sichert prisma weiterhin Spitzenposition

Düsseldorf, 22. Juli 2020. Das Reichweitenwachstum bei prisma hält an und sichert dem Fernsehmagazin die absolute Spitzenposition im Segment der TV-Magazine und Platz 2 unter allen in der ma Pressemedien erhobenen Einzeltiteln.

prisma-Umfrage: Jeder zweite verspürt starke Reiselust

Düsseldorf, 05. Juni 2020. prisma-Umfrage: Jeder zweite verspürt starke Reiselust

Ausbau der Produktpalette: prisma jetzt auch in Bild und Ton

Düsseldorf, 10. März 2020. Attraktive Bewegtbildformate für neue Zielgruppen: Videotelefonat ins ewige Eis / Sondersendung zum „Doppelpass“ / Reihe „Braun und das Buch“

prisma-Trend-Report zur „Internationalen Touristik Börse (ITB)“: 43 Prozent wollen auf Kreuzfahrt gehen

Düsseldorf, 13. Februar 2020. Repräsentative Umfrage belegt hohes Interesse an Schiffsreisen – Reiseplanung immer kurzfristiger: im Herbst 2019 wussten 78 Prozent noch nicht, wohin die Reise 2020 gehen soll

ma 2020 I: prisma gewinnt 610.000 Leser und rückt auf Platz 1 vor

Düsseldorf, 22. Januar 2020. Erstmals schlagen sich die Trägertitel-Gewinne auch in der ma Pressemedien (agma) nieder: prisma kann in der ma 2020 I einen Zuwachs von 610.000 Lesern verzeichnen. prisma ist damit die deutliche Nummer 1.

prisma startet mit Qualitäts- und Digitaloffensive ins neue Jahr

Düsseldorf, 7. Januar 2020. Neue Produkte, neue Services, neue Themen: Streaming-Tipps, Personality, ein eigener Gesundheitskanal, Newsletter sowie Online-Verlängerungen in der App und auf der Website

ZIELGENAUER IMPULS FÜR DIE WERBEKAMPAGNE

Düsseldorf, September 2019. Response ist eines der zentralen Wirkungsziele in der Kommunikation. Um dieses zu erreichen, müssen viele Faktoren gleichzeitig zusammenkommen: Aufmerksamkeitsstarker Kontakt, Reichweite, Interesse und die nötige Kaufkraft. Das führende TV-Magazin in Deutschland hat genau diese Faktoren aufeinander abgestimmt und bietet Anzeigekunden die Möglichkeit, ihre Werbung zu testen und zu optimieren.

Grosse REICHWEITE, hohe VERANTWORTUNG

Düsseldorf, September 2019. Im Mittelpunkt steht die klare redaktionelle Positionierung für Deutschlands TV-Supplement Nummer Eins. Der neue ­Chefredakteur Stephan Braun gestaltet das Magazin mit ­überraschenden Themen und exklusiven Beiträgen, geleitet von einem breiten Servicegedanken.

Das auflagenstärkste wöchentliche TV-Supplement Deutschlands: prisma

Düsseldorf, September 2019. Vor knapp sechs Jahren wurde bei prisma der Schalter umgelegt: Kurs Wachstum.
Seither hat sich die Auflage des Traditionsblattes aus Düsseldorf fast verdoppelt.

prisma ist Deutschlands auflagenstärkstes TV-Magazin

Düsseldorf, 18. April 2019. Mit der Auflagenmeldung zum 1. Quartal 2019 weist das TV-Magazin prisma erstmals eine Auflage von mehr als 7 Millionen Exemplaren aus.

prisma stellt Vermarktung neu auf – Sven Retz übernimmt die Leitung Media Sales

Düsseldorf, 12. Februar 2019. Nach zahlreichen neuen Trägerzeitungen und einem neuen Chefredakteur, setzt prisma die Expansionsstrategie auch im Bereich Sales fort. Zum 1. April 2019 startet Sven Retz als neuer Leiter Media Sales in Düsseldorf.

Media Sales

Media Sales

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de