Logo
  • Header Gewinnspielkollektive

    GEWINN­SPIELE

                  

GEWINN­SPIELE

AUSGABEN UND TERMINE

Thema 1. ET Anzeigen-/DU-Schluss
- - -
Thema -
1. ET -
Anzeigen-/DU-Schluss -

LEISTUNGSWERTE

2,87 Mio. prisma-Leser sind zwischen 50 & 65 Jahr alt.

4,84 Mio. prisma-Leser haben ein HHNE von mehr als 2000,— EUR.

2,32 Mio. prisma-Leser interessieren sich stark für Rätsel.

Quelle: ma 2021 Presse II + b4p 2020 III

Downloads

Leserschaftsprofil

Bereits erschienene Themen

Bereits erschienene Themen

 

Das große Sommer-Rätsel-Spezial zu Olympia

2,32 Mio. prisma-Leser interessieren sich sehr für Gewinnspiele. 

Die Olympischen Spiele kommen mit einem Jahr Verspätung doch noch in Ihre Wohnzimmer. Die Großveranstaltung in Tokio wird nicht nur im TV der Renner sein. prisma spricht mit Athleten über Medaillen, Mundschutz und Maximalziele.

Ausgabe 29/2021 ET: 19.07.2021, AS: 30.06.2021

Quelle: b4p 2020 III, Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen Rätsel, Gewinnspiele, sehr stark ODER stark

Bildquelle: pixabay.de

 

Eine prisma voller Rätsel

1,86 Mio. prisma-Leser haben ein starkes Interesse an Rätseln und Gewinnspielen

Und wieder ein ganzes Heft voller Rätsel: vom klassischen Kreuzworträtsel über das beliebte Sudoku bis hin zu Kinderrätseln, Suchspielen und Logiktrainern. Weil prisma-Leser einfach gerne rätseln. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Gewinn für Sie. Dazu im Magazin: ein Überblick über das Fernseh- und Streaming-Programm an den Weihnachtsfeiertagen.  

Ausgabe 51/2020 ET: 14.12.2020, AS: 24.11.2020

Quelle: b4p 2019 III, Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen Rätsel, Gewinnspiele, sehr stark ODER stark

Bildquelle: pixabay.de

 

Adventskalender (I und II)

1,7 Mio. prisma-Leser interessieren sich sehr für Gewinnspiele

Die Adventsausgaben 48 und 49 stehen ganz im Zeichen der Weihnachts- und Geschenkezeit. Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Pünktlich zum Fest bietet prisma jede Menge Gewinnchancen und attraktive Preise im großen zweiteiligen Weihnachtsgewinnspiel.

Ausgabe 48/2019 ET: 25.11.19, AS: 06.11.19

Ausgabe 49/2019 ET: 02.12.19, AS: 13.11.19

Quelle: best for planning 2018 III (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
„Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen (sehr stark/stark)“: Rätsel, Gewinnspiele Gesamt 17,87 Mio., LpA prisma 1,71 Mio.

Bildquelle: fotolia

 

Muttertag

44 % über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Muttertag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 15/2019 ET: 08.04.19, AS: 20.03.19

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschrift und Zeitungen (sehr stark): Rätsel, Gewinnspiele: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

 

Valentinstag

44% über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Valentinstag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 03/2019 ET: 14.01.19, AS: 19.12.18

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschriften: Rätsel, Gewinnspiele: Sehr stark interessiert Themen in Zeitschriften: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com