Logo
  • PRISMA-EPAPER

MEHR REICHWEITE – KOSTENGÜNSTIG UND DIGITAL

Das interaktive prisma-E-Paper ist in den digitalen Zeitungskiosks unserer Trägerzeitungen integriert und dort aufrufbar. Sie können Ihre Anzeigenkampagne in unserem Print Magazin ganz einfach und kostengünstig digital verlängern. Anzeigen sind in dem E-Paper anklickbar und leiten den Leser auf direktem Weg zu Ihrer Landingpage. Das bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihr Produkt oder Angebot vorzustellen – und das ganz ohne Medienbruch.

Klickbare Links im E-Paper: Damit URLs in Anzeigen klickbar sind, müssen diese vollständig ausgeschrieben werden (z.B. www.firma.de, https://firma.de, http://firma.de, mustermann@firma.de). Bitte betten Sie alle Schriften im PDF ein, denn in Vektorpfade konvertierte Texte werden nicht als klickbare Links erkannt.
Im DUON-Portal kann alternativ im Feld „Bemerkungen“ eine URL angegeben werden, diese hinterlegen wir als klickbaren Link.

DAS REICHWEITENPLUS

0000000

prisma-Verlagsangabe 2024, davon E-Paper

Die aktuelle prisma-E-Paper Ausgabe:

 

DIGITALE MEHRWERTE

Das prisma-E-Paper bietet vielfältige Möglichkeiten, die Nutzer direkt aus dem Heft zu Ihren Landingpages zu führen. Untenstehend einige Beispiele:

  • A:
    prisma im E-Paper Kiosk des Trägertitels „Rheinische Post”.

  • A:
    Direkte Verlinkung einer URL:
    Der Nutzer gelangt durch einen Klick auf die Adresse zu Ihrem Content

    B:
    Direkte Verlinkung von QR-Codes:
    Der Nutzer gelangt durch einen Klick auf den QR-Code zu Ihrem Content.
    Alternativ kann der Code natürlich nach wie vor von einem Handy gescannt werden.

    C:
    Direkte Verlinkung von ganzen Anzeigen:
    Durch einen Klick auf die Anzeige gelangt der Nutzer zu Ihrem Content.

  • A:
    Direkte Verlinkung von ganzen Anzeigen:
    Durch einen Klick auf die Anzeige gelangt der Nutzer zu Ihrem Content.

 

BERATUNG, ANGEBOT UND VERKAUF

Media Sales

Media Sales

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de