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12.09.2025

Die neuen Mediadaten 2026 sind da!

Düsseldorf, 12. September 2025

Entdecken Sie unsere Mediadaten 2026 und werden Sie zum Kampagnen-Hero – mit noch mehr Power, neuen Möglichkeiten und maximaler Werbewirkung für Ihre Marke im prisma-Netzwerk, Deutschlands großem TV- und Streaming-Guide.

Warum prisma auch im Jahr 2026 relevant für Ihren Mediaplan bleibt:

Multichannel-Präsenz mit hoher Reichweite

  • Print & E-Paper: Das wöchentliche TV-Magazin erhält sechs neue Titel mit mehr als 142.000 Exemplaren und bietet somit zusätzliche Touchpoints auch bei digitalen Nutzern.
  • Digital: Der Streaming-Guide prisma.de und die prisma-App sprechen besonders die streamingaffine Zielgruppe an.

Zielgruppenbindung durch Content-Qualität

  • prisma bietet nicht nur Programminhalte, sondern auch redaktionelle Beiträge zu Reisen, Gesundheit, Finanzen, Lifestyle und Unterhaltung – das schafft Vertrauen und Leserbindung.
  • Die Inhalte sind auf verschiedene Altersgruppen und Interessen zugeschnitten, was eine präzise Zielgruppenansprache ermöglicht.

Starke Markenbindung und Kaufkraft

  • Die Nutzer von prisma gelten als kaufkräftig und markenaffin – ideal für Werbung mit Conversion-Ziel.
  • Die Marke prisma steht für Orientierung im Medien-Dschungel und wird von Nutzern aktiv gesucht und geschätzt.

Datenbasierte Mediaplanung

  • Mit prisma-Trend bietet der Verlag fundierte Marktforschung u.a. zur Optimierung von Kampagnen.
  • Die kontinuierliche Auswertung von Nutzerverhalten und Reichweiten macht die Planung effizient und messbar.

Unser Team begleitet Sie mit Kompetenz, Service und maßgeschneiderten Lösungen – ob in Print, Digital oder crossmedial. Ein Blick in die Mediadaten 2026 zeigt: Wir haben die passenden Angebote für Ihre Kommunikationsziele, von klassischen Anzeigen bis hin zu innovativen Ideen.

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