Logo
  • Header Gewinnspielkollektive

    Gewinnspielkollektive

Die nächsten Themen

 

Eine prisma voller Rätsel

1,86 Mio. prisma-Leser haben ein starkes Interesse an Rätseln und Gewinnspielen

Und wieder ein ganzes Heft voller Rätsel: vom klassischen Kreuzworträtsel über das beliebte Sudoku bis hin zu Kinderrätseln, Suchspielen und Logiktrainern. Weil prisma-Leser einfach gerne rätseln. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Gewinn für Sie. Dazu im Magazin: ein Überblick über das Fernseh- und Streaming-Programm an den Weihnachtsfeiertagen.  

Ausgabe 51/2020 ET: 14.12.2020, AS: 24.11.2020

Quelle: b4p 2019 III, Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen Rätsel, Gewinnspiele, sehr stark ODER stark

Bildquelle: pixabay.de

Bereits erschienene Themen

 

Adventskalender (I und II)

1,7 Mio. prisma-Leser interessieren sich sehr für Gewinnspiele

Die Adventsausgaben 48 und 49 stehen ganz im Zeichen der Weihnachts- und Geschenkezeit. Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Pünktlich zum Fest bietet prisma jede Menge Gewinnchancen und attraktive Preise im großen zweiteiligen Weihnachtsgewinnspiel.

Ausgabe 48/2019 ET: 25.11.19, AS: 06.11.19

Ausgabe 49/2019 ET: 02.12.19, AS: 13.11.19

Quelle: best for planning 2018 III (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
„Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen (sehr stark/stark)“: Rätsel, Gewinnspiele Gesamt 17,87 Mio., LpA prisma 1,71 Mio.

Bildquelle: fotolia

 

Muttertag

44 % über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Muttertag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 15/2019 ET: 08.04.19, AS: 20.03.19

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschrift und Zeitungen (sehr stark): Rätsel, Gewinnspiele: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

 

Valentinstag

44% über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Valentinstag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 03/2019 ET: 14.01.19, AS: 19.12.18

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschriften: Rätsel, Gewinnspiele: Sehr stark interessiert Themen in Zeitschriften: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

Kontakt

Reporting / Markt Media

Reporting / Markt Media

Günter Weirich
Telefon: +49 211 – 505 2858
guenter.weirich@prisma-verlag.de