Logo
  • Header Gewinnspielkollektive

    Gewinnspielkollektive

HOCHWERTIGE UMFELDER

prisma ist mehr als eines der führenden TV-Wochenmagazine Deutschlands, denn prisma überzeugt mit einer hohen Themenvielfalt neben seinem besonders übersichtlichen TV-Programm.

prisma wird seit 40 Jahren geliebt. Das bestätigt die besonders hohe Leser-Blatt-

Bindung mit einer intensiven täglichen Nähe und Vertrautheit, von der auch Sie profitieren können.

prisma wird genutzt. Das liefert Ihnen besonders gute Responsewerte für Ihr Produkt. Wir bieten unseren Lesern inspirierende und kompetent beratende Themen in jeder prisma.

Die nächsten Themen

 

prisma-Weihnachtsmenü / Adventskalender (III)

4,0 Mio. prisma-Leser kochen gerne

Laut einer Umfrage kommen bei 36 Prozent der Deutschen zu Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen auf den Tisch. Für alle, denen das zu langweilig ist, halten wir auch 2019 wieder ein leckeres Weihnachtsmenü bereit.

Ausgabe 50/2019 ET: 09.12.19, AS: 20.11.19

Quelle: best for planning 2018 III (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre= 70,45 Mio. | „Freizeitbeschäftigung häufig/gelegentlich“ Kochen: Gesamt 47,24 Mio., LpA prisma 4,03 Mio. LpA prisma 2,34 Mio.

Bildquelle: fotolia

 

Adventskalender (I und II)

1,7 Mio. prisma-Leser interessieren sich sehr für Gewinnspiele

Die Adventsausgaben 48 und 49 stehen ganz im Zeichen der Weihnachts- und Geschenkezeit. Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Pünktlich zum Fest bietet prisma jede Menge Gewinnchancen und attraktive Preise im großen zweiteiligen Weihnachtsgewinnspiel.

Ausgabe 48/2019 ET: 25.11.19, AS: 06.11.19

Ausgabe 49/2019 ET: 02.12.19, AS: 13.11.19

Quelle: best for planning 2018 III (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
„Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen (sehr stark/stark)“: Rätsel, Gewinnspiele Gesamt 17,87 Mio., LpA prisma 1,71 Mio.

Bildquelle: fotolia

Bereits erschienene Themen

 

Muttertag

44 % über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Muttertag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 15/2019 ET: 08.04.19, AS: 20.03.19

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschrift und Zeitungen (sehr stark): Rätsel, Gewinnspiele: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

 

Valentinstag

44% über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Valentinstag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 03/2019 ET: 14.01.19, AS: 19.12.18

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschriften: Rätsel, Gewinnspiele: Sehr stark interessiert Themen in Zeitschriften: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

Kontakt

Media Sales

Media Sales

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de