Logo
  • Header Gewinnspielkollektive

    Gewinnspielkollektive

HOCHWERTIGE UMFELDER

prisma ist mehr als eines der führenden TV-Wochenmagazine Deutschlands, denn prisma überzeugt mit einer hohen Themenvielfalt neben seinem besonders übersichtlichen TV-Programm.

prisma wird seit 40 Jahren geliebt. Das bestätigt die besonders hohe Leser-Blatt-

Bindung mit einer intensiven täglichen Nähe und Vertrautheit, von der auch Sie profitieren können.

prisma wird genutzt. Das liefert Ihnen besonders gute Responsewerte für Ihr Produkt. Wir bieten unseren Lesern inspirierende und kompetent beratende Themen in jeder prisma.

Die nächsten Themen

Bereits erschienene Themen

 

Muttertag

44 % über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Muttertag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 15/2019 ET: 08.04.19, AS: 20.03.19

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschrift und Zeitungen (sehr stark): Rätsel, Gewinnspiele: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

 

Valentinstag

44% über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans

Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Valentinstag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.

Ausgabe 03/2019 ET: 14.01.19, AS: 19.12.18

Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschriften: Rätsel, Gewinnspiele: Sehr stark interessiert Themen in Zeitschriften: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.

Bildquelle: pixabay.com

Kontakt

Media Sales

Media Sales

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de