1,86 Mio. prisma-Leser haben ein starkes Interesse an Rätseln und Gewinnspielen
Und wieder ein ganzes Heft voller Rätsel: vom klassischen Kreuzworträtsel über das beliebte Sudoku bis hin zu Kinderrätseln, Suchspielen und Logiktrainern. Weil prisma-Leser einfach gerne rätseln. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Gewinn für Sie. Dazu im Magazin: ein Überblick über das Fernseh- und Streaming-Programm an den Weihnachtsfeiertagen.
Ausgabe 51/2020 ET: 14.12.2020, AS: 24.11.2020
Quelle: b4p 2019 III, Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen Rätsel, Gewinnspiele, sehr stark ODER stark
Bildquelle: pixabay.de
1,7 Mio. prisma-Leser interessieren sich sehr für Gewinnspiele
Die Adventsausgaben 48 und 49 stehen ganz im Zeichen der Weihnachts- und Geschenkezeit. Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Pünktlich zum Fest bietet prisma jede Menge Gewinnchancen und attraktive Preise im großen zweiteiligen Weihnachtsgewinnspiel.
Ausgabe 48/2019 ET: 25.11.19, AS: 06.11.19
Ausgabe 49/2019 ET: 02.12.19, AS: 13.11.19
Quelle: best for planning 2018 III (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
„Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen (sehr stark/stark)“: Rätsel, Gewinnspiele Gesamt 17,87 Mio., LpA prisma 1,71 Mio.
Bildquelle: fotolia
44 % über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans
Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Muttertag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.
Ausgabe 15/2019 ET: 08.04.19, AS: 20.03.19
Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschrift und Zeitungen (sehr stark): Rätsel, Gewinnspiele: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.
Bildquelle: pixabay.com
44% über dem Bundesdurchschnitt: Anteil der Gewinnspiel-Fans
Jede Menge Gewinnchancen, Spaß, attraktive Preise und Angebote: Die Leser von prisma schätzen die Gewinnspiele und Aktionen ihres TV-Supplements. Auch am Valentinstag bietet prisma unterhaltsame Gewinnspiele.
Ausgabe 03/2019 ET: 14.01.19, AS: 19.12.18
Quelle: best for planning 2018 (Basis: Deutschsprachige 14+ Jahre = 70,45 Mio. | Reichweite prisma 5,76 Mio. LpA):
Themeninteresse in Zeitschriften: Rätsel, Gewinnspiele: Sehr stark interessiert Themen in Zeitschriften: Gesamt 5,3 Mio., LpA prisma 0,62 Mio.
Bildquelle: pixabay.com
PRISMA-VERLAG GMBH & CO. KG
Zülpicher Straße 10
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211-505 2850
E-Mail: info@prisma-verlag.de
ANZEIGEN
Verkauf
Telefon: +49 211-505 28 000
E-Mail: sales@prisma-verlag.de
Anzeigendisposition
Telefon: +49 211-505 2818
E-Mail: disposition@prisma-verlag.de
REDAKTION UND HERSTELLUNG
Redaktion
Telefon: +49 211-505 2819
E-Mail: redaktion@prisma-verlag.de
Herstellung
Telefon: +49 211-505 2817
E-Mail: herstellung@prisma-verlag.de
ÜBER UNS
Wöchentlich erreichen wir mit prisma 6,9 Mio. Leser bundesweit. Mit unserem bunten Fernsehmagazin bieten wir ihnen Inspiration, Infos und Orientierung. Diese tägliche Nähe und unsere redaktionelle Qualität sind zentrale Pluspunkte, die sich für Sie und Ihre Werbung auszahlen.