Logo
  • News Header

    PRISMA IST „MEGA“!

                  

PRISMA IST „MEGA“!

PRISMA – ENTERTAINMENT FÜR DIE GANZE FAMILIE

Ihnen scheint, es herrsche Konsumflaute? Ist das Lager voll mit tollen Produkten, aber kein Käufer in Sicht? Oder fehlt vielleicht nur das entscheidende Bisschen Abverkauf, um Ihnen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?

Unsere Leser und Nutzer sind konsumstark, aufgeschlossen und erlebnishungrig. Sie warten nur darauf, sich mit Ihren Angeboten den Alltag zu versüßen. Kurz: prisma ist DER Touchpoint für Kommunikation mit der begehrten Best-Ager-Zielgruppe – und über die crossmedialen prisma-Kanäle auch der Touchpoint für jüngere Zielgruppen.
­Alleine das ist schon „Mega“!

Äääähm … Warum ist prisma denn außerdem noch MEGA?

1. Voll Crossmedial

Ob als klassisches Magazin auf der Couch, als Desktopversion im Büro, per Smartphone von unterwegs oder zwischendurch via Tablet: prisma begleitet seine Leser überall. Ergänzt wird das Angebot durch Channel bei Twitter, Facebook, und YouTube sowie den neuen Podcast.

2. Kaufkräftige Best-Ager

Woche für Woche erreicht prisma 6,74 Mio. Menschen und schafft durch seine redaktionelle Qualität eine tägliche Nähe, die Grundlage für seinen Erfolg ist. Die Leser und Nutzer sind kaufkräftige Best-Ager, die Neugierig und aufgeschlossen Inspirationen für Ihre Freizeitgestaltung suchen.

3. Enge Nutzerbindung

Seit über 40 Jahren ist prisma – Das Magazin am Markt und verfügt über eine extrem starke Leser-Blatt-Bindung und einen generationsübergreifenden Wiedererkennungswert. Fast täglich greifen die Leser zu ihrer prisma und erzeugen so 6 Kontakte in der Woche.

4. Hohe Reichweite

prisma – Das Magazin liegt mehr als 100 Trägertiteln in WONS bei. Damit werden bedeutende Regionen der Bundesrepublik abgedeckt. Das Magazin ist deutschlandweit mit vier regionalen Ausgaben (West, Ost, Nord, Süd) vertreten, die Gesamtauflage liegt bei bei 7 Millionen Exemplaren inkl. E-Paper (Verlagsangabe).

5. Engagierte Marktforschung

Neben klassischen und bewährten digitalen Copytests bietet prisma mit seinem Leserpanel „prisma-Trend“ ein digitales Marktforschungstool an, das kundenindividuelle Marktforschungsstudien mit größter Flexibilität, kurzer Umsetzungszeit und hoher Kosteneffizienz ermöglicht.

6. Echte Wirkung

prisma überzeugt mit starken Leistungswerten und einer speziell auf seine einzigartige Zielgruppe zugeschnittene Themenvielfalt. Das wird geschätzt – von Anzeigenkunden und Lesern.

7. Kompetente Beratung

Mit Leidenschaft, Innovation und wertvollen Servicetools geht prisma passgenau auf Ihre Ziele in der Kommunikation ein.
Das macht uns zu einem verlässlichen Medienpartner.

Stimmt. M-E-G-A!!!

Hand aufs Herz:
Fällt Ihnen ein guter Grund ein, nicht von unseren starken Angeboten zu profitieren zu wollen? Falls nein: Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Falls ja: Lassen Sie uns darüber reden! Gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung, die genau zu Ihnen und Ihrem Produkt passt.

prisma verlost sogar eine kleine Aufmerksamkeit unter den ersten 25 Anfragen – es lohnt sich.

Verkauf

Verkauf

Telefon: +49 211 – 505 28 000
sales@prisma-verlag.de