PRISMA IST „MEGA“!
Ihnen scheint, es herrsche Konsumflaute? Ist das Lager voll mit tollen Produkten, aber kein Käufer in Sicht? Oder fehlt vielleicht nur das entscheidende Bisschen Abverkauf, um Ihnen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?
Unsere Leser und Nutzer sind konsumstark, aufgeschlossen und erlebnishungrig. Sie warten nur darauf, sich mit Ihren Angeboten den Alltag zu versüßen. Kurz: prisma ist DER Touchpoint für Kommunikation mit der begehrten Best-Ager-Zielgruppe – und über die crossmedialen prisma-Kanäle auch der Touchpoint für jüngere Zielgruppen.
Äääähm … Warum ist prisma denn außerdem noch MEGA?
Ob als klassisches Magazin auf der Couch, als Desktopversion im Büro, per Smartphone von unterwegs oder zwischendurch via Tablet: prisma begleitet seine Leser überall. Ergänzt wird das Angebot durch Channel bei Twitter, Facebook, und YouTube sowie den neuen Podcast.
Woche für Woche erreicht prisma 6,74 Mio. Menschen und schafft durch seine redaktionelle Qualität eine tägliche Nähe, die Grundlage für seinen Erfolg ist. Die Leser und Nutzer sind kaufkräftige Best-Ager, die Neugierig und aufgeschlossen Inspirationen für Ihre Freizeitgestaltung suchen.
Seit über 40 Jahren ist prisma – Das Magazin am Markt und verfügt über eine extrem starke Leser-Blatt-Bindung und einen generationsübergreifenden Wiedererkennungswert. Fast täglich greifen die Leser zu ihrer prisma und erzeugen so 6 Kontakte in der Woche.
prisma – Das Magazin liegt mehr als 100 Trägertiteln in WONS bei. Damit werden bedeutende Regionen der Bundesrepublik abgedeckt. Das Magazin ist deutschlandweit mit vier regionalen Ausgaben (West, Ost, Nord, Süd) vertreten, die Gesamtauflage liegt bei bei 7 Millionen Exemplaren inkl. E-Paper (Verlagsangabe).
Neben klassischen und bewährten digitalen Copytests bietet prisma mit seinem Leserpanel „prisma-Trend“ ein digitales Marktforschungstool an, das kundenindividuelle Marktforschungsstudien mit größter Flexibilität, kurzer Umsetzungszeit und hoher Kosteneffizienz ermöglicht.
prisma überzeugt mit starken Leistungswerten und einer speziell auf seine einzigartige Zielgruppe zugeschnittene Themenvielfalt. Das wird geschätzt – von Anzeigenkunden und Lesern.
Mit Leidenschaft, Innovation und wertvollen Servicetools
geht prisma passgenau auf Ihre Ziele in der
Kommunikation ein.
Das macht uns zu einem verlässlichen Medienpartner.
Stimmt. M-E-G-A!!!
Hand aufs Herz:
Fällt Ihnen ein guter Grund ein, nicht von unseren starken Angeboten zu profitieren zu wollen? Falls nein: Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Falls ja: Lassen Sie uns darüber reden! Gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung, die genau zu Ihnen und Ihrem Produkt passt.
prisma verlost sogar eine kleine Aufmerksamkeit unter den ersten 25 Anfragen – es lohnt sich.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.
Die prisma-Verlag GmbH & Co. KG verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Kundenservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.
Weitere Informationen nach Art. 13 DSGVO zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person können Sie unter folgender URL abrufen: prisma-verlag.de/datenerhebung/
PRISMA-VERLAG GMBH & CO. KG
Zülpicher Straße 10
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211-505 2850
E-Mail: info@prisma-verlag.de
ANZEIGEN
Verkauf
Telefon: +49 211-505 28 000
E-Mail: sales@prisma-verlag.de
Anzeigendisposition
Telefon: +49 211-505 2818
E-Mail: disposition@prisma-verlag.de
REDAKTION UND HERSTELLUNG
Redaktion
Telefon: +49 211-505 2819
E-Mail: redaktion@prisma-verlag.de
Herstellung
Telefon: +49 211-505 2817
E-Mail: herstellung@prisma-verlag.de
ÜBER UNS
Wöchentlich erreichen wir mit unserem TV-Magazin prisma 6,74 Mio. Leser bundesweit. Mit unserem crossmedialen Auftritt sogar 11,82 Mio. Kontakte: „prisma-das Fernsehmagazin Ihrer Zeitung“, prisma.de, „HALLO!“ der prisma-Promi-Podcast, den beiden Lesernewslettern „HALLO! Wochenende“ und „HALLO! Extra“. Die tägliche Nähe und unsere redaktionelle Qualität sind zentrale Pluspunkte, die sich für Sie und Ihre Werbung auszahlen. Nähere Informationen zu unseren digitalen Produkten: https://www.prisma.de/services