Face-to-Face Copytest
Auch im digitalen Zeitalter investiert prisma weiterhin in Face-to-Face Copytests. Profitieren auch Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung / Expertise durch die Face-to-Face prisma Copytests!
In einem 40-minütigen Copytest-Interview werden deutschlandweit für eine konkrete prisma-Ausgabe repräsentativ 300 Leserinnen und Leser dieser Ausgabe zur Werbewirkung von Anzeigen, Advertorials, Einheftern oder Beiklebern in prisma befragt.
Durch die standardisierte Abfrage von zentralen KPIs – wie der Anzeigenbeachtung, der Markenidentifikation und der Textnutzung – können kundenspezifische Ergebnisse mit Benchmarkdaten von weiteren Anzeigen der getesteten Ausgabe sowie mit format- und farbgleichen Anzeigen aus vorherigen Copytests* verglichen werden.
*Benchmarking für format- und farbgleiche Anzeigen liegt für gängige Anzeigenformate vor, wie 1/1 Seite, 3/4 Seite, 1/2 Seite, 1/4 Seite, 1/32 Seite und Titel-Spot. Durch stetigen Zuwachs der Benchmarkdatenbank werden weitere Anzeigenformate perspektivisch ausweisbar.
Individualisieren Sie Ihren Copytest
Nutzen Sie die Möglichkeit individuelle Zusatzfragen inkl. Antwortvorgaben zu stellen, um weitere wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung Ihres Werbeauftritts zu gewinnen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres langjährigen Kooperationspartners delta Marktforschung GmbH, mit Sitz in Köln, unterstützen Sie gerne dabei.
Beispielfragen
Kontakt
Günter Weirich
Telefon: +49 211 – 505 2858
guenter.weirich@prisma-verlag.de