Online-Copytest
Wir entwickeln unsere Copytest stetig weiter, daher setzen wir ab sofort auf optimierte und erweiterte Online-Copytests in prisma-Trend! Im Online-Copytest werden folgende Inhalte standardisiert erhoben: Aufmerksamkeitsstärke, Markenidentifikation, Aktivierungsleistung, Detailbewertung des Werbemittels, Produktinteresse.
Alle standardisierten KPIs sind perspektivisch auch mit format- und farbgleichen Anzeigen benchmarkfähig (in weiterer Zukunft zusätzlich auch noch nach Branche). Durch den hohen Standardisierungsgrad ist der Online-Copytest noch schneller, sodass in kürzester Zeit fundierte Aussagen über die Wirksamkeit Ihrer prisma-Werbung vorliegen.
In 2022 finden mindestens zwei Copytests (im Frühjahr und Herbst) mit differenzierter Abfrage und Werbemittelaussteuerung für alle Belegungsvarianten in max. 4 Ausgaben statt. Pro Kunde bzw. Produkt / Angebot ist 1 Copytest pro Jahr in prisma-Trend möglich. Der Befragungszeitraum ist i.d.R. auf die letzten zwei Tage (Do./ Fr.) der betreffenden TV-Programmwoche definiert. Haben Sie Interesse und möchten einen individuellen auf Sie zugeschnittenen Copytest durchführen? Sprechen Sie uns gerne an!
Individualisieren Sie Ihren Copytest
Nutzen Sie die Möglichkeit individuelle Zusatzfragen inkl. Antwortvorgaben zu stellen, um weitere wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung Ihres Werbeauftritts zu gewinnen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres langjährigen Kooperationspartners delta Marktforschung GmbH, mit Sitz in Köln, unterstützen Sie gerne dabei.
Beispielfragen
Kontakt
Eleisa Möller
Telefon: +49 211 – 505 2849
eleisa.moeller@prisma-verlag.de