Logo
  • Native Advertising

    NATIVE ADVERT­ISING

                  

NATIVE ADVERT­ISING

Subtile Zielgruppenansprache auf prisma.de

Native Advertising bezieht sich auf Werbeinhalte, die nahtlos in den redaktionellen Inhalt einer Plattform integriert sind und sich organisch anfühlen. Im Gegensatz zu traditionellen Werbeanzeigen zielt Native Advertising darauf ab, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf subtile und unaufdringliche Weise zu gewinnen. Mit einem Advertorial oder einem ganzen Advertorial Subchannel bieten wir Ihnen auf prisma.de die Möglichkeit besonders hohe Aufmerksamkeit für Ihre Kampagnenbotschaft zu generieren.

prisma

Advertorials

Mit einem Advertorial fügt sich Ihre Anzeige besonders harmonisch in das redaktionelle Umfeld ein. Zugleich profitieren Sie von vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eines Advertorials. Ob Einzelbild mit Text, eine Bildergalerie oder eine Video-Einbindung: Im Look & Feel unserer Webseite sieht ihr Beitrag trotz Anzeigenkennzeichnung wie ein redaktioneller Inhalt aus und wirkt so besonders authentisch. Und das Beste: Buchen Sie ein Advertorial in unserer Print-Ausgabe, gibt es die digitale Verlängerung auf prisma.de kostenlos dazu.

Prisma Ipad Advert 1
Prisma Ipad Advert 2
Prisma Ipad Advert 3

Beispiel: Advertorialreihe zum Thema “Schlafapnoe”

Advertorial Subchannels

Mit einem Advertorial Subchannel auf prisma.de haben Sie die Möglichkeit in unserem redaktionellen Umfeld auf einer eigenen Übersichtsseite regelmäßig informative und aufmerksamkeitsstarke Advertorials zu veröffentlichen. Durch einen Subchannel können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf eine subtile und ansprechende Weise bewerben und Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Dabei entscheiden Sie, wie die Advertorials inhaltlich gestaltet sind und in welchem Intervall diese aktualisiert werden. Über die Navigation und Bild-Text-Teaser (durch „Anzeige“ gekennzeichnet), gelangen unsere User zu Ihrem Subchannel mit den Advertorials.

Mockup